Ich bin das erste mal vor ca. 4 Jahren auf die Anastasia Bücher gestoßen und war in diesem Moment immer wieder einmal erstaunt, dass es so gute Bücher gibt, die mir davor verborgen geblieben sind. Darum geht es:

Wladimir Megre ist ein einfacher erfolgreicher Geschäftsmann – als Atheist im kommunistischen Russland traf er Anastasia. Diese lebt alleine in der sibirischen Taiga, von der Natur und nach den Naturgesetzen. Obwohl sich Anastasia niemals in menschlicher Zivilisation aufgehalten hat, übertrifft ihr Wissen und ihre Weisheit alles was Wladimir je gesehen hat. Er sieht sich plötzlich mit Phänomenen konfrontiert, die er früher als unmöglich abgetan hätte.

Er befasst sich plötzlich mit:

Herkunft und Zukunft des Menschen - Verbindung mit höheren Wesen und der Natur - Gesundheit - kosmische Heilkraft - Ernährung -Weltpolitik - Unverletzlichkeit - Krankheit - Telepathie - Teleportation - Präkognition

anastasia tochter der taiga

So entsteht Wladimirs und Anastasias gemeinsames Ziel: Die Verbindung des Menschen mit seinen natürlichen und spirituellen Wurzeln.

Wladimir beginnt über Anastasia zu schreiben und die Bücher zu veröffentlichen. Nicht nur in Russland, sondern weltweit haben seine Bücher seitdem viele Herzen berührt.

Anastasia - Tochter der Taiga 
alle Bücher kostenlos als Download

Du kannst die Anastasia Reihe natürlich auch als Buch erwerben, wenn du nicht am Pc lesen möchtest. 
Oder sogar als Hörbuch, was ich persönlich auch sehr schön finde. 

Die Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate Link. Falls du dich dazu entscheiden solltet etwas zu bestellen, würde ich mich freuen, wenn du es darüber machst. Ich erhalte dann eine kleine Vergütung. Du hast dadurch keinerlei Nachteile und zahlst nicht mehr! Danke ♥

blume des lebens kette kaufen

Jetzt endlich zum Einführungsangebot endlich auf Amazon!

 
von Blossom Balance


Material: 925er Silber
Kettelänge: 45cm (18 inch)
Anhänger: Blume des Lebens als fein gearbeiteter Anhänger in Kuppelform

Auf Amazon ansehen


Mehr
zur Blume des Lebens

Zu jedem Buch ist außerdem ein Video entstanden, in denen Konstantin Kirsch zusammen mit Herbert Jungwirth vom Lebens-Forum-Wohlstandein, auf die in den Büchern angesprochenen Themen näher eingehen. Hier das erste Interviews:

Die magische Bedeutung der klingenden Zeder in den Anastasia Büchern

Wenn du die Bücher bereits kennst, weißt du, dass die sibirische Zeder hier eine ganz besondere Rolle einnimmt. Wir erfahren z.B., dass es sogar eine klingende Zeder gibt.
Anastasias Großvater erzählt Wladimir folgende Geschichte über die Bedeutung der klingenden Zeder:

"In den Kosmos steigt vom Menschen nur lichte Strahlung, und aus dem Kosmos gelangt auf die Erde nur wohltuende Strahlung ... Von einem Menschen boshafter Gesinnung geht eine dunkle Strahlung aus, die nicht hinaufsteigen kann, sondern in das Innere der Erde gelangt. Von dort zurückgeworfen, kehrt sie wieder an die Oberfläche zurück - in Form von Vulkanausbrüchen, Erdbeben und Kriegen ... Die stärkste Wirkung der reflektierten dunklen Strahlung unmittelbar auf den Menschen besteht darin, dass seine bösen Gefühle verstärkt werden ... Die Zeder lebt 550 Jahre. Mit Millionen ihrer Nadeln empfängt und speichert sie Tag und Nacht lichte Energie, und zwar das ganze Spektrum. Im Laufe des Lebens der Zeder bewegen sich über sie alle Himmelskörper hinweg, die diese Lichtenergie reflektieren ... Selbst ein kleines Stückchen Zeder enthält mehr dem Menschen wohltuende Energie als alle von Menschenhand geschaffenen Energieanlagen auf der Erde zusammengenommen ... Die Zeder nimmt die vom Menschen ausgehende Energie durch den Kosmos auf, speichert sie und gibt sie wieder ab, wenn es daran im Kosmos und folglich auch im Menschen und allem anderen Leben mangelt.
In seltenen Fällen gibt es Zedern, die ihre gespeicherte Energie nicht abgeben. Nach fünfhundert Lebensjahren beginnen sie zu klingen. Mit diesem Zeichen teilen sie den Menschen mit, dass diese sie absägen und mitnehmen können, um die gespeicherte Energie auf der Erde zu nutzen. So bittet die Zeder mit ihrem Klang drei Jahre lang. Wenn sie in dieser Zeit nicht von Menschen berührt wird, verliert sie die Möglichkeit, ihre Energie unmittelbar an den Menschen abzugeben. Da sie ihre Energie auch nicht an den Kosmos
zurückgeben kann, beginnt sie nach drei Jahren, die Energie in sich zu verbrennen. Dieses qualvolle Sterben durch Selbstverbrennung dauert 27 Jahre.»
Der Alte fuhr fort: «Vor kurzem haben wir eine solche Zeder entdeckt und festgestellt, dass sie schon seit zwei Jahren klingt — leise vor sich hin klingt. Sehr leise. Vielleicht versucht sie auf diese Weise ihr Bitten auf längere Zeit auszudehnen, aber ihr bleibt nur noch ein Jahr. Deshalb soll sie gefällt und an die Menschen verteilt
werden.» Der Alte sprach lange, und aus irgendeinem Grund hörte ich ihm zu."

Eine wunderschöne Erläuterung über die Magie der Zeder, oder? Wusstest du, das sogar unsere Haare oder die Bärte der Männer, genauso wie die Nadeln der Zeder als Antenne für Energie dienen? Dinge, über die man sich nie Gedanken gemacht hat, ergeben irgendwann alle einen Sinn.

Beliebte Zedernusprodukte auf Amazon:

Zedernuss-Öl, kaltgepresst 100ml

Auf Amazon ansehen

Zedernuss-Öl, kaltgepresst 250ml

Auf Amazon ansehen

Bio Sibirische Zedernüsse, 1kg

Auf Amazon ansehen

Bio Sibirische Zedernüsse, 200g

Auf Amazon ansehen

Zedernuss-Öl, kaltgepresst 250ml

Auf Amazon ansehen

Zum Buch: Sibirische Zedernnüsse

Die Sibirer verehren sie seit Jahrtausenden, in Europa werden sie gerade erst wiederentdeckt: die Samen des Zedernzapfens. Diese Zedernnüsse enthalten wertvolle Eiweiße und mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Vitamine und Mineralien in optimaler Zusammensetzung. Wissenschaftliche Studien belegen ihre Cholesterin senkende, Schwermetalle ausleitende und das Immunsystem stärkende Eigenschaften sowie ihre Heilkräfte z.B. bei Allergien, Depressionen und Krebs. Die gefragte Ernährungsexpertin Barbara Simonsohn erläutert alles Wissenswerte und macht mit schmackhaften Rezepten aus Zedernnuss, -öl, -milch und -mehl Lust aufs Kennenlernen des Eiweiß-Stars.

Anwendungsmöglichkeiten und Produkte für die Blume des Lebens

Aufgrund ihrer harmonischen Struktur, wird die Blume des Lebens heutzutage gerne im Bereich der Energieheilung genutzt. Warum Symbole heilen können sollen

Was ist die Blume des Lebens
Blume des Lebens

Blume des Lebens | Newsletter

Was gibt's hier? ➳ Infos zu neuen Beiträgen, Produkten und Good Vibes. 🌈

*Indem du deine Email hier eingibst, meldest du dich automatisch für unseren Newsletter an. Du kannst dich jederzeit ganz einfach wieder austragen.