Jetzt endlich auf Amazon - Neu im Sortiment!

Blume des Lebens Kette in 925er Sterlingsilber
zum Einführungspreis für nur 30€!

Nur für begrenzte Zeit

Bedeutung von Symbolschmuck

Symbole wie die Blume des Lebens als Schmuckstück, können uns dabei helfen, dass wir uns auch im Alltag immer wieder an unser inneres Licht erinnert fühlen. Ein Blick auf die Blume des Lebens kann uns leichter mit dem Gedanken „Alles ist eins“ rückverbinden.

Auf Amazon ansehen
blume des lebens kette kaufen

NEU Blume des Lebens
Anhänger mit Kette in 925er Silber

Wichtigsten Details

Blume des Lebens Anhänger mit Kette:
Material: 925er Silber
Kettelänge: 45cm (18 inch)
Anhänger: Blume des Lebens als fein gearbeiteter Anhänger in Kuppelform

Auf Amazon ansehen


Produktmerkmale im Detail

925er Sterling Silber

blume des lebens kette

925er Sterlingsilber

Der Anhänger sowie die Kette, bestehen aus 925er Sterling Silber, zu erkennen an dem Stempel.

Der Vorteil von Silberschmuck liegt auf der Hand. Er ist generell besonders elegant, sportlich, aber nicht zu auffällig und aufdringlich. Aus diesem Grund wird Schmuck aus Silber auch immer beliebter.

blume des lebens kette

Kettenlänge:
45cm (18inch)

Halsketten in dieser Länge eignen sich vor allem für hübsche Kettenanhänger, da diese besonders gut zur Geltung kommen.  

Sie setzen das Dekolleté in Szene ohne ihre Kompaktheit durch zuviel Länge zu verlieren.

Elegante Form

Die Blume des Lebens wurde als Kuppel geformt. Dies verleiht dem Anhänger eine besonders elegante Form.


blume des lebens kette

Gleich zum Verschenken

blume des lebens lebensblume

Gleich zum Verschenken

Das Blume des Lebens Schmuckstück kommt in einer Geschenkpackung aus Kraftpapier zu dir.

Also perfekt um diese sofort an deine Liebsten zu verschenken. - Z.B. für Geburtstage, Feiertage, Valentinstag ...

Die Blume des Lebens gehört zu den Heilsymbolen -

Aber was heiß das: „Heilsymbol“? Und warum kann ein Symbol heilen?   

blume des lebens lebensblume

Heilsymbole habe einen heilenden oder positiven Einfluss auf uns, da sie auf natürlicher Weise tief mit der Schöpfung selbst verbunden sind – man könnte auch sagen, sie sind direkt aus ihr hervorgegangen und stehen mit der Schöpfung in Wechselwirkung. Verbindet man sich mit Symbolen, können diese als eine Art Brücke bzw. Werkzeug dienen, um leichter mit der eigenen Schöpfung in Kontakt zu treten. Warum funktioniert das? Es gibt ein grundlegendes Gesetzt der Schöpfungsgeometrie, das:  

Das Gesetz der Selbstähnlichkeit (siehe auch Fraktale): Im indischen Raum würde man es vermutlich das Prinzip von Atman (Innen) - gleich Brahman (Außen) bezeichnen. Egal auf welcher Größenordnung man sich also befindet, alles hält das gleiche Muster in sich, welches aus dem gleichen Ursprungspunkt hervorgegangen ist. Da alles, du und ich, auf den gleichen geometrischen Gesetzmäßigkeiten aufgebaut sind, können wir in Resonanz zueinander treten und uns zum Ursprung Rückverbinden.

Anwendungsmöglichkeiten und Produkte für die Blume des Lebens

Aufgrund ihrer harmonischen Struktur, wird die Blume des Lebens heutzutage gerne im Bereich der Energieheilung genutzt. Warum Symbole heilen können sollen

Was ist die Blume des Lebens
Blume des Lebens

Blume des Lebens | Newsletter

Was gibt's hier? ➳ Infos zu neuen Beiträgen, Produkten und Good Vibes. 🌈

*Indem du deine Email hier eingibst, meldest du dich automatisch für unseren Newsletter an. Du kannst dich jederzeit ganz einfach wieder austragen.