Wer ist Drunvalo Melchizedek? – Mythologische Hintergründe

Seine spirituellen vergangenen Wurzeln
sowie Zusammenhänge mit dem Sirius-Experiment,
der Weißen Bruderschaft & Thoth dem Atlanter

Soviel zu den derzeit beliebtesten Traum-Hörpsielwelten der Kiddies. 

Suchst du was entspanntest für deine Kinder wie Meditationen oder Geschichten mit spirituellem Hintergrund?

Dann schau doch einmal hier vorbei

Folgende mythologischen Ausführungen und Geschichten klingen teilweise unfassbar oder unmöglich. Was du davon für dich als wahr oder evtl. wahr beurteilst, liegt natürlich vollkommen in deinem Ermessen.

Viele kennen Drunvalo vor allem aufgrund seiner Lehren zur Blume des Lebens und seinen beiden Bänden zur Heiligen Geometrie und Lebensblume. Hinter seiner Geschichte und seinem Dasein steckt jedoch viel mehr!

Drunvalos Biografie könnte man auch "himmlische / stellare Geschichte" eines spirituellen Wesens nennen.

Drunvalo wurde nicht als Drunvalo Melchizedek geboren. Er (als Geist / Idee) nahm am 10. April 1972 den Körper von Bernard Perona.
Diese Handlungen sind besser bekannt als „Aspektverschiebungen“ und „Überlagerungen“, bedeuten, dass ein Geist auf höherer Bewusstseinsebene „verzweifelt“ zu einem bestimmten Zeitpunkt in einen erwachsenden Körper inkarnieren muss.

Aufgrund einiger besonderer Ereignisse (die 1972 stattfanden) sandte die Dunkle Bruderschaft 4 zusätzliche Mitglieder in unsere Welt (die aus dem Orion-Sternensystem kamen), während die Weiße Bruderschaft 4 eigene Mitglieder sandte, um diesen Akt auszugleichen - und Drunvalo ist eines davon den vier "Guten". Er wurde aufgrund seiner Erfahrung mit dem Melchisedekischen Orden im Bereich der 13. Dimension ausgewählt, wo er seit etwa 10 Milliarden Jahren auf der Erde ist, ohne sich des Polaritätsbewusstseins bewusst zu sein - und er wurde wegen „seiner Unschuld“ hierher geschickt. .  

Drunvalo Melchizedek Blume des Lebens

Viele kennen ihn vor allem aufrund seiner Lehren zur Blume des Lebens in Verbindung!  

Was ist die Blume des Lebens?

Sein Geist bewegte sich sehr lange (in Millionen von Erdjahren) in einem bestimmten Muster durch das Große Nichts. In unserer Galaxie wurde er von Machiavinda getroffen, dann ging er durch den mittleren Stern im Gürtel des Orion - eines der primären Sternentore zu anderen Dimensionen


Wer ist Machiavinda Melchizedek?

Laut Drunvalo ist er der Geist, der vom Galaktischen Zentrum beauftragt wurde, von dem Moment an, in dem er geschaffen wurde, mit der Menschheit zusammen zu sein. Hierbeit wird sich aufzwei Fraktionen (Arten von Bewusstsein), die sich in jeder erdenklichen Weise gegenüberstehen bezogen - die "gute" heißt "Die große weiße Bruderschaft" (von der Machiavinda stammt), die "schlechte" heißt "die große dunkle Bruderschaft" - Ersteres ist E-Volution (positiv, progressiv), letzteres ist De-Volution (negativ, regressiv). Diese beiden Kräfte gleichen sich gegenseitig aus, damit Änderungen zum perfekten Zeitpunkt (weder zu früh noch zu spät) stattfinden können. Unsere gegenwärtige Welt ist 3D (3. Dimension, Raum und Zeit, Polaritätsbewusstsein), aber von einer höheren Ebene (4. + Dimension) aus gesehen bilden alle „Guten und Bösen“ ein Einheitsbewusstsein - lediglich verschiedene Aspekte des Einen Schöpfers, der in Harmonie arbeitet. Deshalb sind in unserer Polaritätswelt „gut“ und „böse“ bloße Lektionen.

Drunvalo Melchizedek spricht über sich und seine Geschichte
ENGLISCH | 6:53 Min

Zu diesem Thema sagt Drunvalo, dass es in unserer Galaxie 13 Sternentore gibt, aber das Orion ist ein ganz besonderes, weil "großes Licht und große Dunkelheit dort sehr nahe beieinander arbeiten". 

Drunvalo Melchizedek Blume des Lebens

In einem der detailliertesten astronomischen Bilder, die jemals produziert wurden, hat das Hubble-Weltraumteleskop der NASA / ESA einen beispiellosen Blick auf den Orionnebel eingefangen.

Drunvalo Melchizedek Blume des Lebens

In einem der detailliertesten astronomischen Bilder, die jemals produziert wurden, hat das Hubble-Weltraumteleskop der NASA / ESA einen beispiellosen Blick auf den Orionnebel eingefangen.

Nach dem Gürtel des Orion machte er sich auf den Weg zu den Plejaden, um einen bestimmten grünen Planeten der 4. Dimension zu finden. Auf diesem Planeten hatte er keinen physischen Körper - dort existierte er als bewusster Lichtball.  

Drunvalo Melchizedek Blume des Lebens

In einem der detailliertesten astronomischen Bilder, die jemals produziert wurden, hat das Hubble-Weltraumteleskop der NASA / ESA einen beispiellosen Blick auf den Orionnebel eingefangen.

Nach dem Gürtel des Orion machte er sich auf den Weg zu den Plejaden, um einen bestimmten grünen Planeten der 4. Dimension zu finden. Auf diesem Planeten hatte er keinen physischen Körper - dort existierte er als bewusster Lichtball.  

Drunvalo Melchizedek Blume des Lebens

In einem der detailliertesten astronomischen Bilder, die jemals produziert wurden, hat das Hubble-Weltraumteleskop der NASA / ESA einen beispiellosen Blick auf den Orionnebel eingefangen.

Drunvalo Melchizedek Blume des Lebens

Das Sternbild Großer Hund, wie es mit dem bloßen Auge gesehen werden kann (Q1)

Nach den Plejaden ging er vom Stern „Sirius B“ (einem schwachen weißen Zwerg) zum 3. Planeten (einer Meereswelt). Auf diesem Planeten war er nur ein Bewusstsein (ohne materiellen Körper), das existierte, indem er sich an einen sehr großen weiblichen Orca-Wal (für ungefähr 1 Jahr) band, um von ihr die Geschichte unserer Erde zu lernen.

Am Ende dieser kurzen Zeit brachten ihn 3 humanoide Kreaturen (4-5 m große Plejadier) in die knappe Landmasse dieses Planeten und gaben ihm einen männlichen Körper eines erwachsenen Sirianers. Dann erhielt Drunvalo ein sirianisches Raumschiff, das zusammen mit 350 Besatzungsmitgliedern zur Erde fliegen sollte. Das genaue Flugmuster bestand darin, von Sirius B durch den Kern des Sirius A zu fliegen. Diese Raumfahrt dauerte etwa 90 Sekunden - später kam das Schiff durch unsere Sonne heraus.

Die nächste kurze Station auf der "Reise durch die Sterne" des Drunvalo war die Venus - bewohnt von den fortschrittlichsten Wesen in unserem Sonnensystem. Schließlich ging das Schiff zur Erde über. Als Projektion kamen das Raumschiff und seine Passagiere in einem Oberton höher als unser aktuelles dimensionales Level, so dass die Leute sie nicht sehen konnten.

Als nächstes verließ er seinen sirianischen Körper, um wieder ein Lichtball zu werden. Auf seiner Suche nach dem Leben, bewegte er sich nach oben in die 4. Dimension der Erde, dann in die 5., 6., 7., 8., 9., um schließlich die aufgestiegenen Meister im 10., 11. und 12. Oberton der 6. Dimension zu finden. Er lernte von ihnen einige wichtige Dinge in der Zeit von 1819 bis 1850.

Drunvalo wurde schließlich 1850 in New Mexico im Stamm der Taos (Pueblo-Indianer) als Frau inkarniert. Diesen Körper pflegte er 40 Jahre lang, um ihn 1890 bewusst loszulassen (indem er den Atem anhielt).

Dann kehrte er in die 6. Dimension zurück, wo er bis 1972 blieb.
 

blume des lebens kette kaufen

Jetzt endlich zum Einführungsangebot auf Amazon!

 
von Blossom Balance


Material: 925er Silber
Kettelänge: 45cm (18 inch)
Anhänger: Blume des Lebens als fein gearbeiteter Anhänger in Kuppelform

Auf Amazon ansehen


Mehr
zur Blume des Lebens

Aktuelle Drunvalo Biografie

Alles begann am 10. April 1972, als der Geist des Drunvalo in den Körper von Bernard Perona eindrang. Beide Geister hatten vor diesem Ereignis ungefähr 9 Jahre lang gesprochen. Es wurde alles in Übereinstimmung mit dem universellen Gesetz getan - beide beantragten es auf einer höheren Ebene und erhielten die Erlaubnis, dies zu tun.

Drunvalo bezeichnet sich selbst als Teil eines sirianischen Experiments, dessen letztendliches Ziel darin besteht, das menschliche Bewusstsein zu kontrollieren. Die erste Stufe dieses Experiments umfasste ein Christusbewusstseinsgitter, das über ein System von heiligen Tempeln / speziellen Energiestandorten um die Erde erzeugt werden soll. Die Schaffung des Gitters wurde von einem 48-köpfigen Rat genehmigt und von der Weißen Bruderschaft gebaut. 

Drunvalo Melchizedek Blume des Lebens

Gitternetz 
Vielen Dank an transinformation.net dafür, dass sie diese schöne Meditation zur Verfügung gestellt haben und an die International Golden Age Group für die obige Gif Animation. 

Hier geht es zur dazugehörigen Blume des Lebens Meditation?
Drunvalo Melchizedek Blume des Lebens

Thoth - Relief im Tempel Ramses II. in Abydos, Ägypten (Q2)

Das Gitter hatte nur einen teilweisen Einfluss auf das Bewusstsein der Menschheit, daher war ein neues Projekt erforderlich.
Laut Drunvalo war unsere Sonne im August 1972 auf dem Weg, sich von einem Wasserstoff zu einem Heliumstern auszudehnen. In einem solchen Szenario würden Menschen „verbrennen“, wenn sie nicht das Christusbewusstsein erreicht hätten. Die Sirianer beschlossen, Menschen zu "retten" und ihr Projekt wurde vom Galaktischen Rat genehmigt. Zu diesem Thema sagt Drunvalo: „Nach 13000 Jahren des Versuchs, das Christusbewusstseinsgitter zu schaffen, wurde unseren physischen Schöpfern [den Sirianern (Vater) und den Nephilim (Mutter)] Mitte des 18. Jahrhunderts klar, es wird scheitern. Die Sirianer haben fast 250 Jahre lang gesucht und schließlich ein Wesen / einen Geist mit einer Idee gefunden, die sie dem Galaktischen Rat vorstellten. Das neue Experiment sollte von Thoth, den aufgestiegenen Meistern (hochentwickelten Menschen), der Weißen Bruderschaft und der spirituellen Hierarchie der Galaxie durchgeführt werden.

Drunvalo Melchizedek Blume des Lebens

Thoth - Relief im Tempel Ramses II. in Abydos, Ägypten

Im Rahmen des „neuen Plans“ wurde ein großes zigarrenförmiges Raumschiff gebaut und außerhalb der Erdgrenzschicht positioniert. 8 Spezialobjekte wurden an 8 Ecken des tetraedrischen Energiekörpers unseres Planeten (in der 4. Dimension) platziert und dann über einen Lichtstrahl der Schiffsenergie (wieder in der 4. Dimension) zu einem der Objekte gesendet. Als Reaktion reagierte dieses Objekt entweder mit einem roten, blauen oder grünen Lichtstrahl, der an jedes der anderen 7 Objekte gesendet wurde.  
Das Ergebnis all dessen (laut Drunvalo) war, dass dieses Licht in die ursprünglichen 8 Zellen in der Mitte des Körpers eines jeden von uns und von dort zu unserem tetraedrischen Energiekörper / -feld des Sterns eintrat.

Das Tetraeder gehört zu den platonischen Festkörpern | HIER erfährst du die Zusammenhänge zur Blume des Lebens

 
Es schuf ein einzigartiges Feld um jeden von uns, das es den Sirianern ermöglichte, unser Bewusstsein zu verändern - ohne dass die Menschen es wussten - was bedeutet, dass sie keine freien Willensentscheidungen treffen konnten. Ein ähnliches Energiefeld wurde auch um den Planeten herum geschaffen, um den Planeten vor der Expansion der Sonne zu schützen. Sirianer waren in der Lage, unsere Gedanken / Gefühle zu kontrollieren und Bilder in unsere physische Realität zu projizieren sowie unsere DNA vollständig zu wechseln - wenn und wann es notwendig ist.

Mit dem 7. August 1972 kam es laut Drunvalo zu einem absoluten „Höhepunkt des Sirius-Experiments“ (er nennt es sogar den„großen Tag“). Was an diesem Tag passiert ist, werden wir vermutlich erst genau erfahren, wenn wir das Christussbewusstsein erreicht haben.


Mit der Zeit machten wir als Menschheit Fortschritte und die Sirianer erlaubten den Menschen freie Willensentscheidungen zu treffen. Wenn wir jedoch versagen, indem wir die falsche Wahl treffen, geben sie den Menschen weiterhin ein Set an Realitätsmöglichkeiten - bis wir unsere spirituelle Lektion lernen.

Die Fertigstellung des Christusbewusstseinsgitters im Jahr 1989 ermöglicht es den Menschen, in die Welt der nächsten Dimension aufzusteigen. Globale Veränderungen treten vermehrt ein, wodurch es zwangsläufig zu einer neuen Ordnung für unsere Welt kommt.
 

*Q1: Das Sternbild Großer Hund, wie es mit dem bloßen Auge gesehen werden kann
Von Till Credner - Eigenes Werk: AlltheSky.com, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=20041163 
*Q2: By Olaf Tausch - Own work, CC BY 3.0
Q3 inhaltliche Quelle: http://www.drunvalo.org/who-is-drunvalo-melchizedek/

Anwendungsmöglichkeiten und Produkte für die Blume des Lebens

Aufgrund ihrer harmonischen Struktur, wird die Blume des Lebens heutzutage gerne im Bereich der Energieheilung genutzt. Warum Symbole heilen können sollen

Was ist die Blume des Lebens
Blume des Lebens

Blume des Lebens | Newsletter

Komm in unsere Good Vibes Community! 🌈

*Indem du deine Email hier eingibst, meldest du dich automatisch für unseren Newsletter an. Du kannst dich jederzeit ganz einfach wieder austragen.

beliebte spirituell dokus