Kostenlose spirituelle Hörbücher

Der grüne Planet" ist eine 1996 erschienene gesellschaftskritische Science-Fiction Komödie. Wer den Humor französischer Filme liebt (so wie ich), wird mit dem Film seinen Spaß haben. So ist er trotz eines kritischen Themas, gut als seichte Nachmittagsunterhaltung mit der ganzen Familie zu verarbeiten. Auf amüsanter Art und Weise, zeigt er die Baustellen auf unserer Erde sowie in unserem Bewusstsein.

Der Grüne Planet - Worum geht der Film?

Wir als Menschen haben den Sinn dafür verloren, was es heißt mit der Natur in Einklang zu leben. Wir zerstören nicht nur unseren Planeten sondern uns als Menschheit gegenseitig.

Um dies zu erkennen, kommen uns Lebewesen bzw. Menschen von einen anderen Planeten zur Hilfe. Am Anfang des Filmes findet unter diesen eine Versammlung statt, bei welcher entschieden werden soll, wer zur Erde reist. Was nicht gerade leicht ist, da niemand so recht seinen harmonischen Planeten verlassen will, um ins Chaos unserer Gesellschaft einzutauchen. Schließlich erbarmt sich eine Frau. Sie macht sich also auf zur Erde und erlebt hier Ihre Abenteuer. 

Seltsamerweise ist der Film momentan nach unserem Wissen leider nicht auf DVD erhältlich und nachdem er 2014 von Youtube entfernt wurde, nur noch auf Vimeo zu finden. War er zu kritisch?:

blume des lebens kette kaufen

JETZT ZUM EINFÜHRUNGSANGEBOT!


NEU Blume des Lebens
Anhänger mit Kette in 925er Silber
von Blossom Balancae


Blume des Lebens Anhänger mit Kette:
Material: 925er Silber
Kettelänge: 45cm (18 inch)
Anhänger: Blume des Lebens als fein gearbeiteter Anhänger in Kuppelform

Auf Amazon ansehen

Dies könnte dich auch interessieren:

spirituelle dokus
anastasia tochter der taiga bücher kostenlos
spirituelle hörbücher bücher

Anwendungsmöglichkeiten und Produkte für die Blume des Lebens

Aufgrund ihrer harmonischen Struktur, wird die Blume des Lebens heutzutage gerne im Bereich der Energieheilung genutzt. Warum Symbole heilen können sollen

Was ist die Blume des Lebens
Blume des Lebens

Blume des Lebens | Newsletter

Was gibt's hier? ➳ Infos zu neuen Beiträgen, Produkten und Good Vibes. 🌈

*Indem du deine Email hier eingibst, meldest du dich automatisch für unseren Newsletter an. Du kannst dich jederzeit ganz einfach wieder austragen.